Zentrale 08392 / 16 98 info@insekt-control.de

eMitter – multimediale Schädlingsbekämpfung im Test

Testlauf erster Teil 25.01.2019 bis 02.02.2019

25.01.2019
Heute ist „Die Zukunft“ der Schädlingsbekämpfung und Monitoring angekommen!

Ein Karton von der Fa. Futura.
Gespannt wird der Karton geöffnet. Neben den neuen bestellten eMitter Pro Systemen wurden uns noch sehr viele Muster zum Testen mitgeschickt – z.B.

  • Green Hero Frost Spray
  • Nara Lockstoff Spray Schoko
  • Klebeanker, Gorilla Pads
  • Schlagfallen
  • und viele weiter interessante Produkte.

Sogar ein Sweatshirt war dabei, mit Gorilla Traps Werbung. Leider in XL da passe ich zweimal rein. Aber wir haben ja einen etwas kräftigeren Mitarbeiter, der wird das Kleidungsstück sicherlich gerne anziehen.

So! Erstmal alles auspacken und genau begutachten.
Alles schaut sehr wertig aus und ist sehr gut Verpackt worden für den Transport.

28.01.2019

da fehlt doch was

Habe mir heute die eMitter App auf mein Tablet geladen. Oh. Passwort fehlt noch für die Zugangsdaten. Da werde ich Morgen früh gleich mal nachfragen.

29.01.2019
Super Support

08:30 Uhr: Anruf bei Futura! Passwort fehlt noch! Super freundlich am Telefon.
Mail mit Anmeldedaten wird sofort losgeschickt. Und gleich noch Hilfestellung beim Anmelden und einrichten.

Das geht ja einfach!
Innerhalb von 20 Minuten ist alles Betriebsbereit und zum Aufstellen beim Kunden fertig. Super Tolle Hilfe per Telefon. Dachte schon das es kompliziert wird und ich noch ein Studium machen muss um alles zum Laufen zu bringen. Nichts da. Kinderleicht.

30.01.2019
Hallo Kunde – los gehts

Anruf beim Kunden! Wir sind soweit und können alles aufstellen, einrichten und erklären.

Unser Kunde freut sich schon und lobt die Schnelligkeit unseres Unternehmens.
Termin zur Grundbehandlung ausgemacht. Jetzt kann es losgehen.

01.02.2019
Termin beim Kunden.

Mit unserem Mitarbeiter Herr Stefan Schroeder besuchen wir unseren Kunden und schauen uns den Testbereich an. Eine Lagerhalle!

Wir bestücken die fertigen Fallensysteme mit speziellen Lockstoffen und wählen sorgfältig die Plätze zum Aufstellen der Fallen, Router und Controller aus.
Noch eine Plan des Raumes zeichnen alle Fallen darin vermerken und dann das ganze System Scharfstellen!

Hallo Mäuse! Es kann losgehen! Wir sind bereit. Das ganze wird noch auf der installierten APP auf dem Tablet kontrolliert! OK! Start! Alle Fallen leuchten Grün!

02.02.2019
Oh nein – nichts passiert

Bin schon ganz gespannt (genau wie die Fallensysteme) ob über Nacht was passiert ist.

Oh Nein! Keine Meldung per Mail! Keine Meldung auf der APP! Schade nichts gefangen!

Aber gut für unseren Kunden! Keine Mäuse im Lager! Wir werden sehen was die nächsten Tage noch Passiert!